Plant Controller (m/w)

Faist ChemTec GmbH

Worms

Chemie

Worms

Plant Controller (m/w) Faist ChemTec GmbH Worms Sie sind verantwortlich für Planung, Reporting und Analyse der Werksperformance und sind Ansprechpartner der Werksleitung in allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen; koordinieren und erstellen vierteljährliche Forecasts.

Freiraum Für Visionen Für Unsere Abteilung Controlling An Unserem Standort Worms Suchen Wir Einen Plant Controller (m/w) über Uns: Die Gmbh Ist Spezialist Für Akustisch Wirksame Systeme Im Bereich Der Körperschalldämpfung Und Ist In Europa Markt- Und Technologieführer Wir Stehen Unseren Kunden Mit Fundiertem Know-how Und Umfassender Produkt- Und Technologiekompetenz Als Entwicklungspartner Zur Verfügung Unser Unternehmen Beschäftigt Ca 800 Mitarbeiter An Sechs Standorten Im In- Und Ausland Und Ist Mit Neuen Produkten Und Anwendungen Auf Wachstumskurs Neben Den Standorten In Worms Und Frankfurt Am Produziert Das Unternehmen Auch In Spanien Polen China Und Den Usa Beliefert Werden Kunden Der Automobilindustrie Der Bauindustrie Sowie Im Bereich Der Hausgerätehersteller Bei Der Entwicklung Und Fertigung Unserer Innovativen Produkte Orientieren Wir Uns An Den Hohen Und Ständig Wachsenden Anforderungen Unserer Kunden Sowie Dem Schonenden Umgang Mit Ressourcen Es Ist Unser Bestreben Menschen Und Umwelt Durch Technologischen Fortschritt Zu Schützen Zur Verstärkung Unseres Teams In Worms Suchen Wir Für Unsere Abteilung Controlling Einen Plant Controller (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Planung Reporting Und Analyse Der Werksperformance Und Sind Ansprechpartner Der Werksleitung In Allen Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Sie Koordinieren Und Erstellen Vierteljährliche Forecasts Unter Berücksichtigung Von Gruppenvorgaben Und In Abstimmung Mit Der Werksleitung Sie Sind Für Die Kosten- Und Leistungsrechnung Kalkulationen Und Das Kennzahlenmanagement Zuständig Sie Erstellen Wirtschaftlichkeitsrechnungen Und Sonderauswertungen Und Wirken Bei Der Erstellung Der Legalen Abschlüsse Mit Sie Sind Für Die Evaluierung Von Capex Projekten Inkl Businessplan Und Dcf Rechnung Zuständig Sie Verbessern Die Nutzung Von Sap Und Anderen It-lösungen Vor Allem In Hinblick Auf Die Analyse Der Produktionsleistung Sie Berichten Direkt An Die Werksleitung Worms Mit Einer Dotted Line An Den Leiter Controlling   Unser Anspruch: Für Diese Position Suchen Wir Eine Analytisch Denkende Kommunikations- Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Modernen Controlling-instrumenten Sind Sie Durch Ihre Bisherige Tätigkeit In Einer Vergleichbaren Position In Einem International Agierenden Mittelständischen Industrieunternehmen Vertraut Sie überzeugen U A Durch Ihre Konzeptionelle Strukturierte Arbeitsweise Darüber Hinaus Verfügen Sie über   Unser Angebot: Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Erfahrung Im Controlling Eines Produzierenden Unternehmens Sehr Gute Sap Fi/co Und Ms-office Kenntnisse Insbesondere Sehr Gute Excel Und Vba Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohe Sozialkompetenz Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Und Hohe Organisations- Und Koordinationsfähigkeit Kenntnisse Der Automobilbranche Oder Der Chemischen Industrie Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Die Chance Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld In Einem Wirtschaftlich Gesunden Mittelständischen Unternehmen Zu übernehmen Es Erwarten Sie Kurze Entscheidungswege Direkter Kontakt Zu Den Verantwortlichen Der Einzelnen Fachbereiche Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Erkennen Sie Sich In Dieser Aufgabe Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Frau Karin Heckler Bewerbung@-com Tel: +49 (0) 69 94174 255 Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Vertraulich Gmbh - Personalabteilung · Weinsheimer Straße 96 · 67547  Worms · Www-com Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Finanzen Finance Financial Finanzmanager Kalkulation Finanzwesen Rechnungswesen Buchhaltung Prognose Accounting Planung Finanszanalyst FPundA Analyst Business Analyst Financial Analys Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Finanzen Finance Financial Finanzmanager Kalkulation Finanzwesen Rechnungswesen Buchhaltung Prognose Accounting Planung Finanszanalyst FPundA Analyst Business Plant Controller (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Planung Reporting Und Analyse Der Werksperformance Und Sind Ansprechpartner Der Werksleitung In Allen Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Koordinieren Und Erstellen Vierteljährliche Forecasts Worms Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Finanzen Finance Financial Finanzmanager Kalkulation Finanzwesen Rechnungswesen Buchhaltung Prognose Accounting Planung Finanszanalyst FPundA Analyst Business

Schichtkoordinator (m/w)
   FAIST ChemTec GmbH (Worms)

Mitarbeiter Customer Service (m/w)
   FAIST ChemTec GmbH (Frankfurt am Main)

Plant Controller (m/w)
   Faist ChemTec GmbH (Worms)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Stadtresidenz Syke (Syke)

Customer Manager (m/w/d)
   prego services GmbH (Saarbrücken)

Experte IT-Notfallmanagement / Service Continuity Manager (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)